Dienstag, 25. September 2018

Kinderaktion bei Hoffest in Gustenfelden

Von den Hofläden Gustenfelden wurde ich angefragt, ob ich bei ihrem Hoffest, am 23.09.18 eine Kinderaktion machen könnte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich zugesagt.

Ausgedacht habe ich mir zwei Projekte: Namensschilder und Lesezeichen basteln 
Per WhatsApp habe ich unter anderem mit diesem Foto eingeladen:
- meine Kindergartenkinder
- meine Ex-KiGa-Kids
- meine Kindergottesdienstkinder, 
- meine KiGa-Arbeitskolleginnen, 
- meine Stampin'Up! Teamkolleginnen ,
- und alle, die sonst so meinen Status verfolgen 

Pünktlich um 9.30 Uhr hat es aufgehört zu regnen und wir konnten unsere Basteltische aufbauen.
Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit wollte der Kleber erst einmal nicht so recht halten. 
Aber das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser. 
Dementsprechend kamen auch immer mehr Kids.
Echt klasse sehen eure Türschilder und Lesezeichen aus.
Noch ein paar Impressionen vom Hoffest:

Ich danke meinen Stampin'Up! Teamkolleginnen und meinen Helferinnen aus der LKG für die tolle Unterstützung und allen meinen kleinen und großen Kunden für's Mitmachen.
"Gott sei Dank" kam der heftige Sturm erst eine Stunde nach Abbau.
Das erste Schild hat übrigens am Abend noch seinen Platz gefunden:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kinderaktion bei Hoffest in Gustenfelden

Von den Hofläden Gustenfelden wurde ich angefragt, ob ich bei ihrem Hoffest, am 23.09.18 eine Kinderaktion machen könnte. Darüber habe ich ...