Montag, 2. April 2018

Die "Sale a Bration" 2018 erweitert mein Team

Während der sogenannten "Sale a Bration" von Januar bis März habe ich 2018 erstmals Stempelparty's außer Haus gehalten (und hatte deshalb keine Zeit für meinen Blog).
Durch die tollen Gratissets und ein verlockendes Einstiegsangebot von Stampin'Up! habe ich viele neue Kundinnen begeistern können. 
Zusätzlich war ich sehr überrascht, dass sich meinem "Team Reini" nun 11 Demonstratorinnen angeschlossen haben.

Von Claudia, die mich die letzten Wochen klasse beraten hat und mich bei den Neuanmeldungen teilsweise unterstützen musste  habe ich dieses blumige Hasennest ( 11 Hasen !!!) geschenkt bekommen.



Vielen lieben Dank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kinderaktion bei Hoffest in Gustenfelden

Von den Hofläden Gustenfelden wurde ich angefragt, ob ich bei ihrem Hoffest, am 23.09.18 eine Kinderaktion machen könnte. Darüber habe ich ...