Freitag, 21. September 2018

Der STAMPARATUS

STAMPARATUS

Klasse, dass Stampin'Up! den Stamparatus herausgebracht hat.
Nicht nur für Schief-Stemplerinnen ein "Must have". 

Man kann mit dieser Stempelhilfe super in Serie gehen (einmal positioniert und los geht's)
Einladungen, Tischkarten und Dankekarten zu Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation....
Sollte der Abdruck zu blass sein, einfach noch einmal mal zuklappen. 
An den Musterkarten "Danke" und "Hurra" kann man gut erkennen, 
wie untereinander gestempelt wird, das Ganze geht natürlich auch seitlich.
Bei meinen Workshops am 17/18. Oktober lernt ihr auch das Stempeln im Kreis.
Meine Teamkollegin Tanja hat es mir so toll beigebracht, dass ich sie für euch engagiert habe, den anderen Abend übernimmt Claudia. Die Workshops finden bei mir zu Hause statt.
(Siehe Termine) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kinderaktion bei Hoffest in Gustenfelden

Von den Hofläden Gustenfelden wurde ich angefragt, ob ich bei ihrem Hoffest, am 23.09.18 eine Kinderaktion machen könnte. Darüber habe ich ...