Mittwoch, 29. November 2017

Kreativmarkt 2017: Holunder-Glühwein war der Renner

KREATIVMARKT  2017

Der Einladung zum Kreativmarkt in der LKG sind wieder viele, viele Leute nachgekommen.
Es war auch dieses Jahr eine gelungene Aktion rund um das Thema Advent und Weihnachten.
Mein Stand mit Produkten aus dem Thermomix und selbstgearbeiteten Karten von Stampin'Up!
wurde gut angenommen.

Nach einer 3/4 Stunde war der Holunderglühwein restlos ausverkauft, gefolgt vom Holunderlikör und
dem Holunderbalsamico. Kein Wunder, denn manche Kunden kaufen einfach mal 10 Flaschen.

Sehr gut ging auch wieder Reini´s Kräutergartensalz:)
Hier noch ein paar Fotos:


                                         Omas Waffeln sind auch (wieder)  mit dabei:)
                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen