Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Goldschachtel

Thermomix und Stampin'Up! sind für mich schon immer das perfekte Duo.

Für meine Arbeitkollegin habe ich eine Schachtel gestaltet und gefüllt mit Leckereien, die ich im Themomix hergestellt habe. In die Röhrchen aus dem Winterkatalog passt 'ne kleine Kostprobe meine Kräutersalzes und des Weihnachtszuckers. Die Schleifen und Bänder und die goldenen Deckel der Gläser lassen das Ganze schön glänzen.
Dazu eine Rocher-Kugel und schon bekommt das Geschenk den Namen:

                                                                   Die Goldschachtel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kinderaktion bei Hoffest in Gustenfelden

Von den Hofläden Gustenfelden wurde ich angefragt, ob ich bei ihrem Hoffest, am 23.09.18 eine Kinderaktion machen könnte. Darüber habe ich ...